TICKETS

Die Tickets zu unseren Shows gibt es

HIER

Blog

EINE BESONDERHEIT UNSERER INSZENIERUNG

OLD JELLYLORUM

Wie bist du auf Cats gekommen?

Ich hab das erst kurzfristig von unserem Munkustrap erfahren.

Gibt es ein Lebensmotto?

„Ausstrahlung ist das halbe Leben.“ Kontakt mit Menschen mag ich total, da bin ich auch eher leidenschaftlich.

Was sind so deine Hobbys?

Ich gehe gerne Klettern, war auch schonmal im Canyon unterwegs. Der Adrenalinkick ist einfach geil! Da bin ich mehr...
Mehr

Der Frischling: Unsere Rumpleteazer

Wie hast du dich nach dem Casting gefühlt?

Ich war immer noch so aufgeregt wie davor. Erst einmal war ich pessimistisch, dachte nicht, dass es gut war. Ich war mir einfach nicht sicher, ob ich nicht mehr hätte machen können. Als ich die Rolle bekommen habe, hab ich mich mega gefreut!

Wie findest du die Rolle der Rumpleteazer?

Frech,...
Mehr

Kurz und knapp 

QUAXO / BUSTOPHER JONES / GROWLTIGER

Was nimmst du aus Titanic mit?

Man lernt aus seinen Fehlern. grins

Deine Stärken?

Singen tu ich am liebsten. Ich der Freizeit tanze ich Latein-Formation und habe da so um die sechs Turniere pro Jahr. Das findet Norddeutschland weit statt.
...
Mehr

Die Gumbiekatze, die ich mein…

Jenniefleckenreich

Was fandest du richtig gut an Titanic?

Ich fand die Gruppendynamik richtig toll. Man ist irgendwie zusammengewachsen. Natürlich hat es auch riesig Spaß gebracht auf der Bühne zu stehen und zu performen.
Gab es etwas, was du bei Titanic nicht so gut fandest?

Das kalte Zelt!!!! Es war so eisig!

Warum Jenniefleckenreich?

Weil sie eine komödiantische Rolle ist. Mir...
Mehr